Brunnenviertel

Workshopreihe für Frauen: Entspannung und Gelassenheit

Workshopreihe für Frauen: Entspannung und Gelassenheit
21
Sep
Freitag, 21. Sep. 2018
Von 18:30 bis 21:00 Uhr
feinfühlen
Erstellt von:
feinfühlen
Unser Gleichgewicht wird oftmals durch einen viel zu hektischen Alltag auf die Probe gestellt. Wir fühlen uns vielleicht häufig unwohl, sind innerlich getrieben, leiden unter körperlichen Beschwerden und können nicht mehr gut abschalten. In so einem Fall ist es dringend an der Zeit, wieder gut für uns zu sorgen und innezuhalten. Durch einen gesunden Lebensstil können wir erheblichen Einfluss auf unsere seelische Stabilität nehmen und für mehr Entspannung und Gelassenheit sorgen. THEMEN: – Auswirkungen von Stress auf Körper, Geist und Seele – Stress auf natürliche Weise entgegenwirken – gesunde Ernährung und duftende Hilfe WAS WIR GEMEINSAM HERSTELLEN: 1x Stress-lass-nach-Roll-On (10 ml) • 1x entspannender Raumspray (30 g) • 1x Take-it-easy-Teemischung (30 g) NÄHERE INFORMATIONEN: http://www.feinfuehlen.at/entspannung/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von feinfühlen
Mehr anzeigen