Brunnenviertel

Fotoshooting

Fotoshooting
5
Jun
Freitag, 05. Jun. 2020
Von 10:15 bis 11:00 Uhr
Bei euchBrunnengasse 38
1160 Wien
Personal Branding Fotos für EinzelunternehmerInnen oder kleine Unternehmen. Ich komme zu euch und unterstütze euch mit einem Fotoshooting. Vorab klären wir telefonisch alles Nötige. Das Datum habe ich nur angegeben, weil das Formular meine Angaben sonst nicht gespeichert hätte.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Cornelia Bock
Do, 04. Juni 2020, 11:16
Hi, meldest Du Dich noch wegen einem Termin? LG Cornelia
Manuela Meier
Mi, 27. Mai 2020, 08:06
Das ist ein super tolles Angebot. Ich würde sehr gerne ein Fotoshooting bei mir in der Praxis machen. Freue mich.
Cornelia Bock
Fr, 22. Mai 2020, 09:50
Würde mich über eine Unterstützung freuen! LG Cornrlia office@ladenkonzept.at
Nicole Schamberger
Fr, 22. Mai 2020, 09:00
Ich freue mich über weitere Infos um einen Termin zu vereinbaren. Ich bin erreichbar unter nicole.schamberger@outlook.com LG Nicole