Schwedenplatz

Yoga & Brunch

Yoga & Brunch
2
Apr
Sonntag, 02. Apr. 2023
Von 09:00 bis 12:00 Uhr
Mandalahof SeminarzentrumAm Fleischmarkt 16
1010 Wien
Holistic Health Coaching
Erstellt von:
Holistic Health Coaching
Das Event für dich, wenn du frühstücken und Yoga genauso liebst wie ich! Verbringe einen entspannten Sonntag Vormittag mit wundervollen Yogis und mir und lass es dir gut gehen! Was dich erwartet - 75 min Vinyasa Flow Yoga mit Yin Yoga Elementen - Endentspannung begleitet mit ätherischen Ölen (optional) - veganes Frühstücksbuffet inklusive Getränke - eine tolle Community mit maximal 15 Teilnehmer*innen - Leichtigkeit & Lebensfreude Ich nehme sehr gerne auf Allergien Rücksicht, gib mir einfach Bescheid! Mehr Infos & Buchung auf https://mindful-movement.yoga/workshops-und-events/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto