Stuben- & Franziskanerviertel

Schiff Ahoi am Badeschiff

Schiff Ahoi am Badeschiff
19
Nov
Samstag, 19. Nov. 2022
Beginn: 15:00 Uhr
Badeschiff am DonaukanalFranz-Josefs-Kai 4
1010 Wien
Art Adventure
Erstellt von:
Art Adventure
Schiff Ahoi! - Was wäre ein perfekteres Motiv als dieses Schiffsmotiv passend zum coolen Wiener Badeschiff? Dazu das Wasser beobachten und vom nächsten Urlaub am Meer träumen. Wir kümmern uns um das Material und erklären das Motiv Schritt für Schritt - für AnfängerInnen bestens geeignet. Gestalte ein cooles Schiffmotiv Keine Vorkenntnisse notwendig Garantiert hoher Spaßfaktor Das etwas andere Malerlebnis Gemeinsam kreativ sein

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Art Adventure
Mehr anzeigen