Börseviertel

Vorpremiere Rudi Schöller: "Kompass"

Vorpremiere Rudi Schöller: "Kompass"
17
Jan
Dienstag, 17. Jan. 2017
Von 19:30 bis 21:30 Uhr
Aera WienGonzagagasse 11
1010 Wien
Maria Steinberger
Erstellt von:
Mary_S
Als er von dem Geheimnis hörte, glaubte er natürlich nicht daran. Und doch sollte es eines Tages sein ganzes Leben verändern. Es war der Beginn eines großen Abenteuers. Und das war gut so. Denn wie sagt man... Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut... Rudi Schöller, auch bekannt als Kammerdiener „Vormärz“ von „Wir sind Kaiser“, hat sich vom stillen Geheimtipp zu einem der vielseitigsten Kabarettisten entwickelt. Ein Programm über Entscheidungen und das gute Leben, das wir alle gerne hätten. Über Aufbrechen und Ankommen. Und über die Kunst auf Kurs zu bleiben. Ahoi! Regie: Petra Dobetsberger

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mary_S
Mehr anzeigen