Börseviertel

Stand Up in Your Kitchen - Comedy

Stand Up in Your Kitchen -  Comedy
27
Sep
Freitag, 27. Sep. 2019
Von 20:00 bis 22:00 Uhr
YOUR KITCHENWipplingerstraße 15
1010 Wien
Tom Mohl
Erstellt von:
Magi
Genießen Sie einen lustigen Abend mit ausgezeichnetem Wein aus Österreich. Walid Azak ist Franzose – Stand-Up Comedian mit alles! Er ist Franzose – Stand-Up Comedian mit alles! Good looking, elegant, charmant, provokant, aber nie Dilettant – ist Rapper, Banker und sein Herz verschenkt er. Denn Frauen verfallen seinem unwiderstehlichen französischen Akzent. Er fragt nie „wie war ich“ – weil „Eh Supa!“ Es ist nicht leicht für einen Franzosen mit tunesischen Wurzeln in Wien. Die Wiener machen es ihm nicht leicht! Aber mittlerweile hat er sich vorbildlich integriert: Er versteht und spricht wienerisch, er sudert, schaut deppat, und genießt Krapfen und Germknödel in der lebenswertesten Stadt der Welt. Passt eh! Ex-Banker, gelbe Warnveste-Träger, er begeistert mit Spontanität auf Deutsch, Englisch und – natürlisch auf Französisch. Aber nie am selben Abend  Sein 2. Programm „Neugeboren“ hat ihn schon auf Wiener Kabarettbühnen aber auch nach Paris, Düsseldorf, Bratislava; Budapest und Brno geführt und auch zum Quatsch Comedy Club nach Berlin. Walid - der Neugeborene, den man sich merken muss. Tickets über Eventbrite: https://www.eventbrite.at/e/stand-up-in-your-kitchen-tickets-64228358750?aff=efbeventtix&fbclid=IwAR31IXvasiENJTX037zMe9PWCFFSXd1FW502CMoBB43VcYG_aUtQb7QczCc

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Magi
Mehr anzeigen