Online Event

Preparing for the Unknown

Preparing for the Unknown
15
Jan
Sonntag, 15. Jan. 2023
Von 15:30 bis 17:00 Uhr
Yoga/Meditation
Erstellt von:
Yoga/Meditation
Online Event mit dem Transformationspionier Maitreya Dadashreeji. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Übergang ins Jahr 2023. Viele von uns haben neue Vorsätze und das ist gut so. Wir wollen uns wieder mehr bewegen, machen Fastenkuren , stellen vielleicht die Ernährung um usw. Das ist alles wunderbar, doch reinigen wir uns auch auf mentaler und feinstofflicher Ebene? In den kommenden Jahren wird der spirituelle Aspekt in uns immer wichtiger werden, um die größeren Zusammenhänge der Geschehnisse besser zu verstehen. Tief in uns verborgen befindet sich unsere Kraftquelle, aus der wir unendlich schöpfen können. In diesem Kern befinden sich all die Qualitäten die wir uns im Außen so sehr wünschen, wie Liebe, Mitgefühl, Kraft, Stabilität , Ruhe und Gelassenheit. Solange wir aber Altlasten mit uns herumtragen, nicht hinsehen wollen oder uns ablenken, wird dieser innere Zugang erschwert sein, da sich um diesen reinen Kern im Laufe des Lebens viele Wolkenschichten verdichtet haben, man kann sie auch als Abdrücke all der Erfahrungen, Konditionierungen bezeichnen. Dadurch bleiben wir in einer Starre und können uns nicht weiter entwickeln. Die Zeit, in die wir uns immer mehr hineinbewegen, erfordert einen offenen Geist und eine innere Herzensverbindung. Wenn du den inneren Ruf verspürst und in dich und deine Entwicklung investieren möchtest, empfehle ich dir von ganzem Herzen am 15.Jänner um 15:30 eine online Session mit Maitreya Dadashreeji zu erleben. Er wird über die kommende Zeit sprechen und wie wir uns bestmöglich darauf vorbereiten können . Er wird uns helfen , tief in uns hinein zu gehen, um diese Wolkenschleier zu durchlichten, so dass sich unsere inneren Qualitäten mehr entfalten können und unser inneres Navigationssystem aktiviert ist. Ich freue mich schon sehr darauf. Die session ist in Englisch mit simultan Übersetzung in Deutsch, Italienisch, Spanisch, Arabisch und Hindi.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Yoga/Meditation
Mehr anzeigen