Online Event

Christoph Naue: Erstberatung für steuerrechtliche Neulinge

Christoph Naue: Erstberatung für steuerrechtliche Neulinge
27
Mär
Freitag, 27. Mär. 2020
Von 09:00 bis 15:00 Uhr
Online Event
Christoph Naue
Erstellt von:
Naue
Christoph Naue bietet in Einzelstunden eine Erstberatung für unternehmerische Neulinge an. Dabei geht es um Themen wie Umsatzsteuer, Sozialversicherung etc. Bitte um Verständnis, dass wir auf diesem Wege keine Beratung für Arbeitnehmerausgleich bieten können. Ebenfalls können keine Beratung zu den Corona-Sondergesetzen angeboten werden, da diese für alle neu sind. Christoph Naue ist Steuerberater. Hier alle Infos: https://naue-steuerberatungsgesellschaft-mbh.webnode.com/ -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Christoph den Kontakt aufnehmen kann. --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Andrea Hesse
Di, 23. März 2021, 07:27
Freitag, 27. März - am liebsten gleich um 9.00 Uhr. Es geht generell aber bis 13.00 gut bei mir.
Ältere Kommentare zeigen
Christoph Naue
Di, 23. März 2021, 07:29
Guten Morgen! Um was geht's denn? Wollen wir erstmal telefonieren? 01 8943533 Herzlich Christoph Naue
Christoph Naue
Di, 23. März 2021, 14:44
Ach so, sehe gerade, da geht's ja um den März 2020 - ich habe die Info heute bekommen (so steht es ja auch oben), da ist wohl technisch was schiefgelaufen.... Wenn sich's erledigt hat, ist gut.
Andrea Hesse
Di, 23. März 2021, 14:55
Sorry, da habe ich mich wohl im Jahr vertan.
Christoph Naue
Di, 23. März 2021, 15:18
Ach so. Mir war's nur aufgefallen, weil's 2021 keinen Freitag, den 27. März gibt.... Um was würde es denn gehen?
Weitere Treffen von Naue
Mehr anzeigen