Böcklinviertel & Pratercottage

Das Good Morning Date Gastgeber*innen Get-Together

Das Good Morning Date Gastgeber*innen  Get-Together
6
Jul
Mittwoch, 06. Jul. 2022
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Magdas - HotelLaufbergergasse 12
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Liebe Gastgeber*innen der ersten Runde "Good Morning Dates" , lasst uns treffen, kennenlernen und vernetzen. Wir tauschen uns über die erste Runde der Good Morning Dates aus, was wollen wir z.B. in der zweiten Runde anders machen. Aber im Mittelpunkt steht bei uns die Freude euch endlich mal live und in Farbe zu treffen. Wir haben alle schon einmal eine Gemeinsamkeit: Wir mögen alle die Verbundenheit und darauf stoßen wir an :) Das Treffen ist für alle Gastgeber*innen der Good Morning Dates, die in der ersten Runde ein Date gehostet haben. Bitte auf teilnehmen klicken, wenn ihr kommen könnt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

9 nehmen teil

Karin Janis
Mo, 06. Juni 2022, 14:38
Ich kann mich auch nicht anmelden, bin auch dabei :)
Ältere Kommentare zeigen
Michael Walchhütter
Do, 09. Juni 2022, 21:29
Liebe Karin, danke fürs Bescheid geben, kannst du es bitte nochmals probieren. Versuche den Fehler zu finden - Evtl. gehts jetzt? Lg, Michael
Karin Janis
Fr, 10. Juni 2022, 05:39
Hallo MIchael, funktioniert leider noch nicht bei mir. Allerdings komme ich einen Schritt weiter (kann jetzt den Termin auswählen), wenn ich dann auf "weiter" klicke, tut sich allerdings nichts. LG Karin
Michael Walchhütter
Fr, 10. Juni 2022, 07:48
Danke fürs Feedback Karin. Kannst du evtl. mal versuchen deinen Browser Cache zu leeren. Bzw. welchen Browser verwendest du denn? Und bist du am Handy oder am Desktop unterwegs? Danke, lg, Michael
Karin Janis
Fr, 10. Juni 2022, 09:48
Anmeldung erfolgreich :) Ich habe es heute in der Früh im Firefox probiert, dort funktioniert die Anmeldung nach wie vor nicht. Über Chrome war die Anmeldung jetzt problemlos (beide Male Desktop). LG Karin
Michael Walchhütter
Fr, 10. Juni 2022, 11:19
Danke Karin! Und letzte Frage: In Chrome ging's vorher auch nicht bei dir, aber jetzt gehts?! Liebe Grüße und Danke für deine Geduld, Michael
Karin Janis
Fr, 10. Juni 2022, 11:38
Das kann ich leider nicht sagen. Vor deiner Anmerkung hatte ich es immer nur über Firefox probiert, weil ich mich auch früher (zu diversen Mixern, etc.) immer über Firefox anmelden konnte.
Michael Walchhütter
Fr, 10. Juni 2022, 11:50
Alles klar, danke Karin!
Michael Walchhütter
Di, 14. Juni 2022, 20:45
Liebe Karin, hab nochmals versucht nachzubessern und ich hoffe es funktioniert nun auch im Firefox. Bei Gelegenheit kannst du es gerne wieder mal probieren, hoffe es klappt. Liebe Grüße, Michael
Meriem Ait Oussalah
Mo, 06. Juni 2022, 09:12
huhu, kann mich oben nicht anmelden, aber bin dabei!
Michael Walchhütter
Do, 09. Juni 2022, 21:30
Liebe Meriem, danke fürs Bescheid geben, kannst du es bitte nochmals probieren. Versuche den Fehler zu finden - Evtl. gehts jetzt? Lg, Michael
Meriem Ait Oussalah
Do, 09. Juni 2022, 21:50
yeees! jetz hat's geklappt!
Michael Walchhütter
Do, 09. Juni 2022, 21:55
Super, danke dir Meriem fürs schnelle checken!
Karin Kiendler
Di, 31. Mai 2022, 18:09
Danke Mirjam für´s Organisieren! Freue mich schon:)
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen