Aumannviertel

Weihnachts.raum 2019

Weihnachts.raum 2019
15
Dez
Sonntag, 15. Dez. 2019
Von 11:00 bis 19:00 Uhr
raum. für schöpferisches TUNGentzgasse 105
1180 Wien
Ines Hofbaur – Steine
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
Alle Jahre wieder schenken wir Euch (und uns) etwas Wunderbares! Nämlich die Gelegenheit, Eure Weihnachtseinkäufe statt an einem wuseligen langen Einkaufssamstag ganz entspannt in unserem zauberhaften Weihnachts.raum zu erledigen und dabei auch noch eine erfüllende Zeit unter lieben Menschen zu verbringen. Es gibt allerlei Schönes, Handgefertigtes, Beseeltes und Beglückendes zu erstehen. Wir haben dieses Jahr einige ganz wunderbare neue Ausstellerinnen! Lasst Euch überraschen :-) Auch die Tafel wird wieder mit feinen Leckereien und Wärmendem gedeckt sein – das gemeinsame Essen & Plauschen ist immer besonders schön! Wir freuen uns auf Euch und Eure Lieben Aliana & Ines & die Ausstellerinnen-Runde

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.