Aumannviertel

Steine-Workshop "Ruhe & Gelassenheit"

Steine-Workshop "Ruhe & Gelassenheit"
18
Sep
Sonntag, 18. Sep. 2016
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Raum – Zentrum für schöpferisches TunGentzgasse 105
1180 Wien
Ines Hofbaur – Steine
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
In meinen Workshop lernt Ihr die Grundlagen der "Stein-Decopatch-Technik" und habt genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Dabei werden die Fundstücke aus der Natur mit einem neuen Gewand aus zartem Papier und einer ganz besonderen Wort-Botschaft versehen. Und schon ist ein wunderbares Geschenk entstanden – für einen selbst und für andere. Ich liebe meine Steine, sie sind so wunderbar, sie liegen gut in der Hand, sie berühren einen tief im Inneren, verbreiten Freude und Zuversicht. Und das würde ich gerne mit Euch teilen! Und weil wieder September ist und vielen von uns der Alltagstrubel zu schaffen macht, wird der Workshop unter einem ganz besonders entspanntem Thema stehen, zu dem ich einige Anregungen und Gedanken einfließen lassen werde: "RUHE & GELASSENHEIT". Lasst Euch überraschen & verwöhnen! Beitrag: 50,- inkl. Material und Steine Anmeldung bitte per Mail an ines.hofbaur@gmail.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.