Aumannviertel

Kick-off Treffen 3. Unterstützer-Team "Richard"

Kick-off Treffen 3. Unterstützer-Team "Richard"
3
Sep
Dienstag, 03. Sep. 2019
Von 15:00 bis 18:00 Uhr
Filmschool ViennaLacknergasse 83
1180 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Erstes Kennenlernen! Yeah!!!! Das Kennenlernen und das Aufbauen von Verbindungen untereinander steht beim ersten Kick-off Treffen im Mittelpunkt. Ihr habt euch alle Gedanken gemacht, welches konkrete Vorhaben ihr in den in 5 Monaten umsetzen möchtet. Bringt das Vorhaben in einem Satz mit. Überlegt euch außerdem drei Schlagworte, die euer Tun am besten beschreiben, diese Schlagworte bitte auch mitbringen. Und: bitte bringt euch selber auch etwas zu knabbern und zu trinken mit. Damit haben wir alles beisammen und das Unterstützer-Team kann loslegen! Mirjam und Daniela werden den Kennenlernworkshop begleiten. Vielen Dank an die Filmschool Vienna dafür, dass wir eure Räumlichkeiten nutzen dürfen. Hier geht es zu ihrem Raumteiler: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/proberaum-in-der-filmschool-vienna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Anna Shadrina
Mi, 14. August 2019, 10:10
Hätte Interesse, bin aber absolut Anfängerin... möchte mal schauen ob ich bereit bin und ob meine Idee Sinn macht! :)
Silvia Müller
Di, 06. August 2019, 11:44
Hätte Interesse, bin selbständige Schneiderin, in der Schwarzlackenau jedoch mit der Umsetzung von Ideen, da könnte ich Unterstützung brauchen, oder Austausch wie machen es die anderen, wo ist mein Defizit. Freue mich über Antwort. Lg Silvia
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen