Aumannviertel

Jahres.Rückblick 2019 für Frauen

Jahres.Rückblick 2019 für Frauen
24
Nov
Sonntag, 24. Nov. 2019
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
raum. für schöpferisches TUNGentzgasse 105
1180 Wien
Ines Hofbaur – Steine
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
Die Quelle bist DU! Das Jahr 2019 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Was hat es uns geschenkt, was haben wir gelernt, was wollen wir ins Neue Jahr mitnehmen, was loslassen? Am Sonntag, 24. November, widmen wir uns dem Jahres.Rückblick für 2019 – mit einem reichen Schatz an Kreativität, Spiritualität & weiblichem Gespür. Wir nehmen uns einen ganzen Tag Zeit, um gemeinsam mit Freude und Dankbarkeit auf das ausklingende Jahr zurückzublicken. In einer kurzen Meditation werden wir eine geführte Innenschau halten und in die Höhen und Tiefen der vergangenen Monate hineinspüren, das Gute sammeln und das Unerwünschte verabschieden. Eine wichtige Rolle dabei spielt das gegenseitige Inspirieren und Bestärken in diesem wunderbaren, weisen Frauen-Raum. In der nachfolgenden Kreativ-Session kann dann jede für sich visualisieren, welche neu gewonnen Erkenntnisse, Affirmationen und Einsichten sie aus dem Jahr 2019 mitnehmen möchte. Um diese Essenz zu visualisieren, wirst Du Dein eigenes Karten-Set gestalten, das Dich auf Deinem Weg begleiten wird. Die Quelle dazu bist DU! Und – nur keine Scheu – Du musst dazu nur schreiben, schneiden und kleben können. Wir arbeiten mit einfachem Handlettering, Decoupage-Technik und vielen schönen Materialien. Außerdem werden wir genug Zeit haben, um gemeinsam in Zeitschriften zu schmökern, gemütlich Mittag zu essen und zu plaudern. Hach, wie schön und nährend! Auch Eure Freundinnen und Soulsisters sind herzlich willkommen. Anmelden bitte per Mail – und lasst Euch nicht zu lange Zeit, wir haben nur 8 Plätze. Wir freuen uns auf Euch! Ines & Aliana Beitrag: 125,- inkl. Kreativmaterial und selbst gekochtes, vegetarisches Mittagessen, Getränke & Snacks Die Workshopleiterinnen Aliana Schafferer: Architektin, Raum- & Farb-Gestalterin, spirituelle Meisterin raum-gefuehl.com info@raum-gefuehl.com Ines Hofbaur: Journalistin, Texterin, Steine-Produzentin www.demGutenmehrGewicht.at ines@demgutenmehrgewicht.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Ines Hofbaur
Di, 08. Oktober 2019, 10:57
Eine kleine Vorschau auf das, was wir vorhaben :-)
Gallery Foto