Flow Tandlerin Flow Tandlerin

Flow Tandlerin

"Do it for your future self!"đź‘Ś

Du suchst einen Ort, an dem du, du selbst sein kannst? Einen Ort, an dem du Entspannen und neue Kraft schöpfen kannst? Einen Ort an dem du den stressigen Alltag vergessen kannst Dann bist du hier genau richtig. Willkommen bei der Flow Tandlerin! Mein Name ist Andrea, deine Flow Tandlerin. Ich kreiere für dich verspielte Flows mit kreativen Transitions. Ob in Gruppe oder einzeln, hast du hier die Möglichkeit loszulassen und dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Yoga kann helfen Stress abzubauen und die innere Balance zu fördern. Durch das Verbinden von Bewegung und Atem lenkst du deine Aufmerksamkeit zu dir. Dabei hast du die Möglichkeit DICH, deinen Körper, Gedanken, Empfindungen, neu zu erleben. Deine individuelle Begleitung steht bei mir im Vordergrund. Du fließt mit mir achtsam und genüsslich bis ins Shavasana. Nur du entscheidest wonach dir heute ist. Möchtest du eher entspannen und langsam durch einen sanften Flow fließen, oder sehnst du dich nach dynamischen Bewegungsabfolgen, die dich richtig zum Schwitzen bringen? Es ist für Jeden etwas dabei. Denn Yoga ist für ALLE!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Hi, ich heiße Andrea. Ich bin eine zertifizierte Hatha Yoga, Yin Yoga Lehrerin. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren. Was als rein körperliche Praxis begonnen hat, entwickelt und erweitert sich immer weiter. Yoga ist meine absolute Leidenschaft, die mich körperlich fit macht und meine Seele stärkt. Sie hilft mir meine Gedanken zu ordnen und zur Ruhe zu kommen. Durch Yoga habe ich zur Ausgeglichenheit und Glückseligkeit wiedergefunden und dieses Gefühl möchte ich auch dir ermöglichen. Yoga bedeutet für mich kreativ sein und dass spiegelt sich in meiner Arbeit, als Yogalehrerin wieder. Es ist für mich der optimale Weg zum Wohlbefinden!
  • flow yoga
  • yin yoga
  • vinyasa yoga
  • hatha yoga
  • selflove
  • selfcare
  • atemtechniken
  • entspannung
  • gesundheit
  • meditation
  • achtsamkeit
  • fitness
  • wohlbefinden
  • yoga

Neuigkeiten & Kommentare