Inner Wisdom/Quantenfeldarbeit Inner Wisdom/Quantenfeldarbeit

Inner Wisdom/Quantenfeldarbeit

Wellness/Gesundheit

Inner Wisdom/Quantenfeldarbeit und Energiearbeit betreffen die feinstofflichen Aspekte unseres Körpers. Sie sind ein Angebot an jede Zelle unseres Körpers in ihr ursprüngliches Schwingungsmuster ( in ihren Blueprint ) einzutauchen/zurückzukehren. Dieser Vorgang aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und ermöglicht einen tiefen inneren Heilungsprozess.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Das Thema Heil-Werden und Erblühen begleitet mich schon den Großteil meines Lebens. Ich bin dankbar für alles was ich erleben durfte, um daraus zu lernen und daran zu wachsen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ein Spaziergang im Türkenschanzpark!
  • craniosacrale therapie
  • inner wisdom
  • energie/quantenfeldarbeit
  • viszerale mobilisation
  • gesundheit
  • wellness

Neuigkeiten & Kommentare

Inner Wisdom/Quantenfeldarbeit
Inner Wisdom/Quantenfeldarbeit
vor 6 Tagen
'HNO und Kiefergelenk' Angebotswochen
Vom 23.1.- 12.2. 23 biete ich für all jene die mit HNO Problemen (Stirnhöhlen/Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, ...) oder Kiefergelenksproblemen (Schmerzen, Zähneknirschen, ...) kommen eine CranioSacrale Erstbehandlung zum halben Preis an, d.h. um 45 Euro (statt 90 Euro) für 60 min. Praxisstandort: 1180 Wien
Patricia Essl Kommentar von Pat's Brainfood vor 3 Tagen
Liebe Susanne Steindl ich würde sehr gern Dein Angebot wahrnehmen - mein Kontakt 0699 1044 3333. Danke und einen schönen Tag, Patricia
Susanne Steindl Kommentar von Susanne Steindl vor 3 Tagen
Liebe Patricia, danke, dir auch einen schönen Tag! Habe dir PN geschickt! Liebe Grüße, Susanne