Atzgersdorf

Innerer Reichtum

Innerer Reichtum
29
Jun
Samstag, 29. Jun. 2019
Von 09:00 bis 17:00 Uhr
LichtSpiegel.KreativKirchenplatz
Wien
Kerstin Diermayr
Erstellt von:
Maltherapie
Eintägiger Kreativworkshop Viele stellen sich Fragen wie diese: "Was kann ich tun um nicht auszubrennen?", "Wieso bin ich am Ende des Tages völlig energielos und leer?", "Wie kann ich mich besser abgrenzen?", „Wie komme ich in meine Kraft?“, „Wie kann ich meine Talente ausleben?“ Eine Reise zu den eigenen Ressourcen, Talenten und Fähigkeiten Wir schöpfen in diesem Themenfeld mit kreativen Methoden, vor allem mit der Technik des Mandalas, und heben den Schatz aus unserem inneren Ressourcen-Reichtum. Wir werden unseren "persönlichen Raum" erkunden und erspüren. Unsere Intuition, unser Körper, unser Urvertrauen, unser höheres Selbst, unser inneres Kind, unser kollektives Bewusstsein und unser Mutterfeld werden unsere Begleiter sein. Wir werden in unsere Kraft kommen, unseren inneren Reichtum erfahren und lernen, wie wir uns all das im Alltag bewahren können. Für unser leibliches Wohl ist mit veganer Vollwertkost zu Mittag und einem Vitaminkick am Nachmittag gesorgt. Der Energieausgleich für diesen Workshop inkl. Verpflegung und Material beträgt pro Person EUR 120,--. Nähere Informationen unter https://www.goldspur-maltherapie.at/workshops/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Maltherapie
Mehr anzeigen