Atzgersdorf

In der Blüte meines Frauseins

In der Blüte meines Frauseins
15
Jun
Samstag, 15. Jun. 2019
Von 09:00 bis 17:00 Uhr
LichtSpiegel.KreativKirchenplatz
Wien
Kerstin Diermayr
Erstellt von:
Maltherapie
Eintägiger Kreativworkshop für Frauen  * Welche weiblichen Qualitäten habe ich und welche lebe ich (nicht) aus?  * Welche Schattenseiten meines Frauseins gibt es?  * Bin ich die Frau geworden, die ich sein möchte?  * Lebe ich meine Ressourcen und Talente? Wir schöpfen in diesem Themenfeld mit kreativen Methoden und heben den Schatz aus unserem inneren Ressourcen-Reichtum. Unsere Intuition, unser Körper, unser Urvertrauen, unser kollektives Bewusstsein und unser Mutterfeld werden unsere Begleiter sein. Dabei sind wir liebevoll geleitet und begleitet. Für unser leibliches Wohl ist mit veganer Vollwertkost zu Mittag und einem Vitaminkick am Nachmittag gesorgt. Der Seminarpreis inkl. Verpflegung und Material beträgt pro Person EUR 120,--. Nähere Infos auf https://www.goldspur-maltherapie.at/workshops/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Maltherapie
Mehr anzeigen