Online Event

Ein langanhaltendes und erfolgreiches Business als EPU mit Leichtigkeit, Freude & Spass

Ein langanhaltendes und erfolgreiches Business als EPU mit Leichtigkeit, Freude & Spass
28
Sep
Montag, 28. Sep. 2020
Von 19:30 bis 20:30 Uhr
Online Event
Sandra Kendl
Erstellt von:
SandraK
In meinem 24 Jahren als EPU weiß ich ,das man selbst die wichtigste Person für Erfolg und Misserfolg im Unternehmen ist. Es gilt die Persönlichkeit, die Energie und auch das Mindset jeden Tag aufs Neue auszurichten, klare Entscheidungen zu treffen, immer dranbleiben, offen zu sein für Möglichkeiten und genau zu spüren was trägt dem Business bei und was ist jetzt hinderlich. Das allen voran mit Freude, Spass und Leichtigkeit. Denn dann zieht der Erfolg und das Geld einfach nach.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Robert Kalb
Mo, 07. September 2020, 07:11
Hallo Sandra, ich hätte interesse und bin erreichbar unter photograph@robertkalb.at. Danke!
Sandra Kendl
Mo, 21. September 2020, 13:56
Hallo lieber Robert, ich freue mich, dass dich das Thema interessiert. Den Zoom Link sende ich dir per Mail. liebe Grüße, Sandra
Weitere Treffen von SandraK
Mehr anzeigen