Online Event

Business Mentaltraining - ein Blick von außen für neue Perspektiven

Business Mentaltraining - ein Blick von außen für neue Perspektiven
24
Jun
Mittwoch, 24. Jun. 2020
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Online Event
Sabine Schneider
Erstellt von:
frei-kraft.at
Hast du das Gefühl, den eigenen Weg nicht mehr zu sehen? Brauchst du wieder mehr Klarheit, Fokus und Unterstützung, um wieder ins Tun zu kommen? Dann bin ich da, um dir wieder zu mehr Klarheit zu verhelfen. Ich bin seit knapp 10 Jahren in der freien Wirtschaft tätig und habe mich auf Basis meiner Erfahrung im Bereich Körperarbeit & Mentaltraining selbstständig gemacht. Meine Coachings bieten dir vor allem einen frischen Blick von außen, führen dich in deine Kraft und verbinden dich wieder mit deiner Intuition. Jetzt ist die perfekte Zeit, um genau hinzusehen und mit und an sich zu arbeiten. Ich freue mich darauf, dich mit wirkungsvollen Tools dabei zu unterstützen und dir gleichermaßen ein offenes Ohr zu bieten.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

Fabienne Swoboda
Di, 16. Juni 2020, 08:50
Liebe Sabine, danke dir für diese bereichernde Stunde! Du hast mich so gut darin unterstützt, meinen Fokus wieder zu erlangen und Pläne in die Tat umzusetzen.
Sabine Schneider
Di, 16. Juni 2020, 13:27
Vielen Dank, liebe Fabienne. Das freut mich wirklich sehr. Alles Liebe, Sabine
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Di, 16. Juni 2020, 07:08
Liebe Sabine, danke für den kleinen "Stupser" den du mir gegeben hast. Es war eine erlebnisreiche Stunde, die mich in einen inneren Dialog mit Thema und Körper geführt hat. hairzlich Susanne
Sabine Schneider
Di, 16. Juni 2020, 13:28
Gerne, Susanne und vielen Dank für das liebe Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg und alles Liebe, Sabine
Alice Mortsch
Do, 28. Mai 2020, 20:19
Liebe Sabine, ich fände es wunderbar bei einem Termin dabei zu sein! Liebe Grüße, Alice
Sabine Schneider
Fr, 29. Mai 2020, 06:53
Liebe Alice, sehr gerne. Du hast soeben eine Bestätigungsmail für deinen Wunschtermin erhalten :-) Alles Liebe und bis demnächst, Sabine
Sabine Schneider
Do, 28. Mai 2020, 07:53
Ihr könnt mir gerne schreiben, falls es zu den angegebenen Terminen nicht klappt. Wir finden sicher einen anderen Tag. Liebe Grüße, Sabine
Weitere Treffen von frei-kraft.at
Mehr anzeigen