Online Event

„Verbinde dich mit d(ein)er hochsensiblen Natur!“

„Verbinde dich mit d(ein)er hochsensiblen Natur!“
13
Mär
Samstag, 13. Mär. 2021
Von 16:30 bis 18:00 Uhr
Online Event
Nicole Riederer
Erstellt von:
Nicole Riederer
Du hast Selbstliebe und Selbstfürsorge für dich entdeckt, möchtest dir bewusst Gutes tun und endlich liebevoll mit dir selbst umgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zwei Expertinnen zeigen dir, wie du die Themen Hochsensibilität und essbare Wildpflanzen kombinieren und für dich anwenden kannst. Was diese beiden Themen gemeinsam haben? Den bewussten Umgang mit der Natur und die Offenheit, sich gerade in diesen Zeiten mehr mit der - auch eigenen - Natur zu verbinden und sich auf diese Weise zu stärken! Auch du möchtest dich endlich wieder mehr der Natur und dir selbst zuwenden? Dann bieten wir dir am 13. März 2021 um 16:30 einen exklusiven, 90-minütigen Onlinetermin mit uns im Doppelpack an! Weitere Infos unter https://www.herzensraum-coaching.at/aktuelles/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Nicole Riederer
Mehr anzeigen