Online Event

Live-Onlineyoga für alle Erfahrungsstufen

Live-Onlineyoga für alle Erfahrungsstufen
3
Jan
Montag, 03. Jan. 2022
Von 08:30 bis 10:00 Uhr
Yoga und Meditation
Erstellt von:
Yoga und Meditation
Rückblick, Ausblick - und vor allem Einblick! Sei dabei, wenn wir Onlineyogastunden zum Jahreswechsel praktizieren! In den jeweils 90-minütigen Yoga-Einheiten findest du neue Impulse für deine Praxis bzw. erhältst du als Einsteiger:in die Möglichkeit, einen ganzheitlichen Yoga-Ansatz kennen zu lernen. Jede Einheit bietet viel Spielraum, um die Praxis an die eigenen Möglichkeiten und Bedürfnisse anzupassen! Deine erste Live-Onlineyoga-Einheit bei mir ist gratis. Anmeldeschluss ist der Vortag um 18 Uhr. Infos zu meinem ganzheitlichen Yogaverständnis findest du hier in meinem Schaufenster und auf der Webseite von meinem Yogastudio im Gasteinertal www.yogastudio-gastein.at. Dort erfährst du auch alles bezüglich Organisation und Anmeldung.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Yoga und Meditation
Mehr anzeigen