Online Event

Grafikcheck: Print- & Online, Zielgruppenanalyse

Grafikcheck: Print- & Online, Zielgruppenanalyse
26
Mai
Dienstag, 26. Mai. 2020
Von 18:15 bis 18:45 Uhr
Online Event
Sandra Högendorfer
Erstellt von:
SandraH
Ich biete euch 30-minütige Einzelsessions zum Thema Corporate Identity und Corporate Design im Bezug auf Marketingmaßnahmen an. Grafikcheck Print: - Logo - Geschäftspapiere - div. Drucksorten wie Flyer, Folder Grafikcheck Online: - Website Gestaltung & Usability, SEO Tipps - Social Media Grafiken Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Bereich Konzeption, Grafikdesign und Branding für Großkunden, aber auch EPUs im Einsatz. Mehr Infos: www.hoegendorfer.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von SandraH
Mehr anzeigen