Retreat: INNOVATIONS.ZEIT in Velden am Wörthersee

01. bis 04. Oktober 2020

Wenn Du Dir im Herbst eine kleine Auszeit gönnen und gleichzeitig Dein Unternehmen gezielt weiterentwickeln möchtest, ist das Retreat: INNOVATIONS.ZEIT für Dich gemacht. Die INNOVATIONS.ZEIT ist eines meiner Herzensprojekte. Ich plane schon seit längerem ein Retreat nach dem Motto: Gönn Dir 4 Tage Auszeit und mach das Beste aus Deinem Unternehmen! Für mehr Kunden. Mehr Ertrag. Mehr Leichtigkeit. Nun ist es soweit. Ich habe für unser Programm die perfekte Location gefunden. Eine liebe Kundin hat das Angebot gesehen und meinte: „Ich hab Gänsehaut, wenn ich mir dein PDF anschaue und möchte sofort mitmachen.“ Reinschauen zahlt sich somit auf alle Fälle aus! INNOVATIONS.ZEIT, die beste Zeit für Dich und Dein Unternehmen. Wann: 01. bis 04. Oktober 2020. Wo: in einem Seehaus in Velden am Wörthersee. Zielgruppe: Jede Person die ihr Unternehmen gezielt weiter entwickeln möchte. Preis: Retreat inkl. Übernachtung ab 750 EUR. Alle Details findest Du hier. https://www.innovationsmanufaktur.co.at/aktuelles/retreat gerne aber auch bei mir persönlich: monika.edlinger@innovationsmanufaktur.co.at #lovemybusiness #createnewbusiness #createinnovation
Unternehmen & Start-ups
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Retreat: INNOVATIONS.ZEIT in Velden am Wörthersee

vor 29 Tagen
Retreat: INNOVATIONS.ZEIT
Gönn Dir 4 Tage Auszeit und mach das Beste aus Deinem Unternehmen! Für mehr Kunden. Mehr Ertrag. Mehr Leichtigkeit. Donnerstag, 01. bis Sonntag, 04. Oktober 2020, in einem Seehaus in Velden am Wörthersee. Kosten für Retreat inkl. Übernachtung ab 750 EUR. Alle Details findest Du hier: https://www.innovationsmanufaktur.co.at/aktuelles/retreat