Körperarbeit nach der  Grinberg Methode® Körperarbeit nach der  Grinberg Methode®

Körperarbeit nach der Grinberg Methode®

Mehr Freiheit und Wohlbefinden- Lerne durch Deinen Körper

Verspannungen? Schmerzen? Reaktionen oder Stimmungen, die Du gern ändern möchtest? Wir blockieren uns in unserem Leben häufig selbst, sowohl körperlich als auch im Alltag. Eingelernte Muster fühlen sich an, als würden sie einfach zu uns gehören. Lerne, einschränkende Muster zu stoppen und gewinne so mehr Kontrolle, Freiheit und Wohlbefinden- körperlich und in Deinem Alltag. Du möchtest etwas verändern und bist neugierig geworden? Ich bin Praktikerin der Grinberg Methode® im 7. Bezirk. Meld dich gern und erfahre mehr, Birgit

Neuigkeiten & Kommentare

Körperarbeit nach der  Grinberg Methode®
Körperarbeit nach der Grinberg Methode®
vor fast 7 Jahre
Herzliches "Hallo"!
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn! Ich bin neu im Grätzl dabei und möchte Euch gern auf meine Location Seite 'Körperarbeit nach der Grinberg Methode®' aufmerksam machen. Ganz besonders leg ich sie Euch ans Herz, wenn Ihr Verspannungen oder Schmerzen loswerden möchtet. Ich freue mich auf Euch, Birgit :-)