Online Event

Eva Bauer: Wie du JournalistInnen kontaktieren kannst

Eva Bauer: Wie du JournalistInnen kontaktieren kannst
1
Apr
Mittwoch, 01. Apr. 2020
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Online Event
Eva Bauer
Erstellt von:
Eva Bauer
Eva Bauer ist PR-Expertin und bietet dir ihre Hilfe im Bereich Pressearbeit und Text. Du wolltest schon immer mit deiner Medienarbeit starten, hast es aber immer vor dir hergeschoben? In Evas Sprechstunde (à 60 Minuten) gibt sie dir Tipps, wie du jetzt die Zeit nutzen kannst, um dir einen Plan zurechtzulegen: Welche Medien sind überhaupt relevant? Welche Geschichte ist für JournalistInnen interessant? Wie kontaktiere ich JournalistInnen am besten? -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Termin (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in den Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Eva den Kontakt aufnehmen kann. Mehr zu Eva gibts hier zu lesen: www.zurgutenPR.at --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 nehmen teil

Robert Kalb
Mi, 01. April 2020, 08:08
Am 1.4. per Skype wäre toll! Danke! live:skype_29989 Mail: photograph@robertkalb.at
Lena Schartmüller
Mi, 25. März 2020, 22:13
Liebe Eva, wäre am Termin am 01.04. interessiert, falls es da noch Platz gibt. Du erreichst mich per Mail unter: lena@imgraetzl.at Mein Skypekontakt: lenascharti Freu mich auf eine Antwort, Lena
Verena Brückner
So, 22. März 2020, 13:30
Hallo Eva, gibt es am 25.3 noch Platz? sonst gerne am 1.4 um 10.00 Skype : verena schweinsperle LG Verena PS. Ich bin hauptsächlich daran interessiert kurze knackige Texte zu verfassen. Brauche immer ewig und bin mir sehr unsicher. Bin ich da bei dir richtig?
Manuela Stix
Do, 19. März 2020, 07:43
25.03.2020 10:00 skype: manuela_stix email: manuela.stix@gmail.com
Weitere Treffen von Eva Bauer
Mehr anzeigen