Online Event

Bessere Texte für deine Website

Bessere Texte für deine Website
29
Jul
Mittwoch, 29. Jul. 2020
Von 12:00 bis 15:00 Uhr
Online Event
Zu einer professionellen Website gehören auch Texte, die deine KundInnen ansprechen und überzeugen. In der Gruppenrunde gebe ich Tipps, worauf du • sprachlich, • inhaltlich und • puncto SEO beim Schreiben deiner Website-Texte achten solltest. Dabei schauen wir uns die Websites der TeilnehmerInnen als praktische Beispiele an (und lernen gleich so voneinander). Anhand eines konkreten Textes von deiner Website kannst du die Theorie gleich in die Praxis umsetzen und z. B. deine Startseite, deine Über mich- oder eine Angebotsseite überarbeiten oder neu schreiben. Danach bekommst du noch kurzes Feedback von mir. Max. 3 - 4 TeilnehmerInnen Ich freu mich auf euch! LG Eva PS: Im August wird es ein Grätzlzuckerl für einen solchen Text-Workshop von mir geben!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Pia Claudia Odorizzi
Mo, 27. Juli 2020, 18:13
hallo liebe eva...ich möchte auch gerne mitmachen...lieben gruß pia
Elisabeth  Berger
Sa, 25. Juli 2020, 06:23
Liebe Eva, ich würde gerne mitmachen! Liebe Grüße, Elisabeth
Eva Bauer
Mo, 27. Juli 2020, 12:34
Liebe Elisabeth, gerne! Schickst du mir bitte deine Mail-Adresse? Bzw. geh auf "An Treffen interessiert", dann kann ich dir alle Details schicken! LG Eva