Alt Hietzing

Intervisionstreffen bei Angelika Amanshauser

Intervisionstreffen bei Angelika Amanshauser
10
Feb
Mittwoch, 10. Feb. 2021
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
1130 Wien Maxingstraße 22-24/1
1130 Wien
Claudia Koeppen
Erstellt von:
Claudi
Bitte um verbindliche Anmeldung direkt unter: leben@vollemherzen.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Claudia Koeppen
Mo, 18. Januar 2021, 16:35
Liebe Nadja, wir arbeiten alle mit ausreichend Sicherheitsabstand, FFP2 Masken, Händewaschen und desinfizieren nach dem Eintreten in die Praxis. Je nach vorhandener Raumgröße sind es nur kleine Gruppen. So sollte für unser aller Sicherheit gesorgt sein. Wenn es etwas wärmer draußen wird, ist ein gemeinsamer Wandertag geplant. Hier bekommt Ihr von mir noch gesondert Bescheid. Liebe Grüße Claudia
Weitere Treffen von Claudi
Mehr anzeigen