Alt Hietzing

bunterLebenhietzing tanzt

bunterLebenhietzing tanzt
31
Aug
Samstag, 31. Aug. 2019
Beginn: 12:00 Uhr
Bezirksfest HietzingAltgasse
Wien
bunterLebenhietzing
Erstellt von:
bunterLebenhietzing
12h und 13h JustDance4Kids mit "crazy-Dance" 14.30h Lindy Hop Tanzkurs mit der ig hop 15.15h Lindy Swing Trio : Frischer Wind für Alte Lieder Martin Spitzer (guit), Christoph Politzer (guit, voc), Joschi Schneeberger (b)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Alexandra  Steiner
Mo, 05. August 2019, 06:57
Ein wichtiger Punkt unserer Initiative ist es, den KünstlerInnen aus dem Bezirk eine Plattform zu bieten und sie, soweit möglich, im öffentlichen Raum zu präsentieren. Im ersten Schritt veranstalten wir kleine,akustische Konzerte an öffentlichen, belebten Plätzen. Das erste Konzert war im Juni, siehe mehr dazu auf unserer Homepage. Wenn ihr MusikerIn / KünstlerIn seid und Interesse habt, bitte gerne bei uns melden.
Weitere Treffen von bunterLebenhietzing
Mehr anzeigen