Online Event

Manuela Meier: Coaching für Selbstständige

Manuela Meier: Coaching für Selbstständige
30
Apr
Donnerstag, 30. Apr. 2020
Von 13:00 bis 13:45 Uhr
Online Event
Manuela Meier
Erstellt von:
Manuela
Manuela Meier bietet dir in Einzelsprechstunden Coaching an. Als Supervisorin, Coach und selber Solo-Selbstständige möchte Manuela gerne in Zeiten wie diesen Coaching via Telefon oder Skype anbieten. Welche beruflichen Sorgen und Fragen auch entstehen, ihr könnt sie gemeinsam besprechbar machen. Das Ziel ist, dass Du in dem Coaching für Dich neue Perspektiven entwickeln kannst für Deinen Umgang mit Deiner beruflichen Situation oder einfach auch Entlastung durch das Gespräch bzw. eine Sparingpartnerin für Deine Ideen hast. Melde Dich bei Manuela, zusammen schafft ihr das! Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr besteht täglich die Möglichkeit für ein Coaching. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Manuela den Kontakt aufnehmen kann. Mehr zu Manuela gibts hier zu lesen: https://manuelameier.com -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Sibylle Exel-Rauth
Fr, 20. März 2020, 08:53
Schönen guten Tag! Ich würde mich gerne für den Termin heute oder am Montag, den 23. März anmelden. Ich bin Grafik Designerin – erst seit 1,5 Jahren selbstständig – und ich würde gerne über Neukunden und Aquise sprechen. Vielen Dank für dieses großzügige Angebot! Skype Name: Sibylle Exel-Rauth, Mail: office@s-e-r.at
Claudia Lohinger
Di, 17. März 2020, 15:14
Hallo! Ich bin an dem Termin am Freitag 20.03. um 12 Uhr interessiert. Ich arbeite mit Kindern, die Wahrnehmungsprobleme haben in einer eigenen Praxis, die jetzt wg. Corona geschlossen ist und halte Seminare ab, die nun ebenfalls ausfallen. Ein Gespräch mit einem Blickwinkel von aussen würde mir derzeit gut tun. Das Angebot finde ich toll. Danke dafür! Claudia Lohinger meine e-mail Adresse: cclohinger@gmx.at skype werde ich erst einrichten, bis freitag werd ich das dann auch haben.
Weitere Treffen von Manuela
Mehr anzeigen