Avatar Cover photo

Bewegung Atem Stille

Praxis für Yoga, Shiatsu, FLOW-NUAD & Sportwissenschaftliche Beratung

Bewegung – Atem – Stille verbindet Yoga, Shiatsu, NUAD und Sportwissenschaft. Gemeinsames Ziel dieser Methoden ist es, dem Menschen Gesundheit und Wohlbe nden zu schenken – auch wenn die Betrachtungs- und Herangehensweisen unterschiedlich sind: naturwissenschaftlich, energetisch und spirituell. Sie eröffnen vielfältige Zugänge und Wege zu Entspannung, Selbst-Erfahrung und Selbst-Heilung. Im Zusammenspiel der unterschiedlichen Ansätze greift deren Wirkung ineinander, um den Menschen in seiner Ganzheit zu berühren und zu bewegen. Die Einzelbehandlungen und -trainings sind individuell auf Ihre Bedürfnisse, Möglichkeiten und Zielsetzungen abgestimmt. Die Gruppen sind bewusst klein gehalten – damit bieten sie den optimalen Rahmen für persönliche Betreuung und individuelle Übungs-Korrekturen. Uns ist ein besonderes Anliegen, dass alle Menschen – ganz gleich, welche Voraussetzungen sie mitbringen – Freude an ihrem Körper und an der Bewegung finden.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • flow-nuad
  • sportwissenschaftliche beratung
  • shiatsu
  • yoga
Treffen & Termine
Cover photo
14
Okt
1
AvatarBewegung Atem Stille

Tag der offenen Tür

Wir eröffnen unsere Praxis in der Helblinggasse 1-3/11, Wien 17! Kostenlose Schnupperstunden, ...

Ansehen

Neuigkeiten von Bewegung Atem Stille

Avatar vor 30 Tagen
Praxis-Eröffnung im Grätzl
Liebe Nachbarinnen & Nachbarn, ich bin seit heute auf imGrätzl dabei und freue mich auf neue Bekanntschaften und die Entdeckung der vielfältigen Angebote in meiner Wohngegend! Gleichzeitig möchte ich euch natürlich meine Tätigkeiten vorstellen: Schaut doch auf meiner Location-Seite vorbei und klickt euch gerne mal durch unsere Website (www.bewegung-atem-stille.at), dort findet ihr alle Infos zum Angebot und meinen Veranstaltungen. Alles Liebe, Johanna
File