Albertviertel

Heimat bist du großer Dramen

Heimat bist du großer Dramen
25
Okt
Donnerstag, 25. Okt. 2018
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Café Restaurant HummelJosefstädter Straße
Wien
Helmut Schuster
Erstellt von:
improvista social club
eine improvisierte Retrospektive der Österreichischen Theaterwelt Idee und Spiel: Barbara Willensdorfer und Helmut Schuster Musik: Heimo Trixner und Benjamin Schatz „Deutschsprachiges Improtheater auf höchstem Niveau!“ „ ... eine herrlich augenzwinkernde Annäherung an das Typische der österreichischen Dramatik von Nestroy über Schnitzler bis zur Gegenwart einer Elfriede Jelinek oder eines Franzobel. .... Das ist große, kooperativ zwischen Bühne und Publikum erzeugte Unterhaltung! ... Um es mit den an Karl Farkas erinnernden Worten zu sagen, mit denen Barbara Willensdorfer und Helmut Schuster gerne in ihr Spiel einsteigen: Schauen wir uns das an!“ OÖ Volksblatt, 2015 Gemeinsam mit dem Publikum (er)finden wir ein Stück österreichische Theatergeschichte. Sprache und Stil österreichischer Theater-Autoren und Autorinnen inspirieren Sie und uns für das Drama des Abends! Musikalisch erstklassig unterstützt vom geschatzten HeimOrchester. Uraufführung, Premiere und Derniere. Einmalig.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.