Albertviertel

BAUCH, BEINE & BUSINESS : ) Training für Präsenz und Leichtigkeit im Business

BAUCH, BEINE & BUSINESS : ) Training für Präsenz und Leichtigkeit im Business
23
Mär
Samstag, 23. Mär. 2019
Von 12:00 bis 13:30 Uhr
Praxis 1080 — Körper und FokusLerchenfelder Straße 150-154
1080 Wien
BAUCH, BEINE & BUSINESS : ) ganzheitliches Training für Präsenz & Leichtigkeit im Business Selbständig sein ist aufregend! Ein Alltags-Abenteuer! Wir begegnen täglich neuen Herausforderungen. Und manchmal kommt es zu Unsicherheiten oder Existenzängsten, die uns blockieren. Lerne voll da zu sein! Wenn der Verstand nicht weiter weiss, wenn es intensiver wird! Und dich als körper-intelligentes Wesen wahrzunehmen, um ganzheitlich zu denken und zu entscheiden. Ich habe spezifische Übungen für euch zusammengestellt, um aus dem Kopfkino zurück in den kreativen Fluss und ins Handeln zu kommen. TRAININGS-Inhalte: • selbstbewusster Stand (Stabilität, Flexibilität) • die Vitalität über den Körper steigern • Energiequellen und Energieräuber: Umgang mit Angst und intensiven Gefühlen • Aktion/Interaktion • Konzentration und Leichtigkeit Das Training wurde speziell entwickelt: • für Selbständige, EPU, Kreative • für Frauen und Männer, die ihr Vertrauen in sich verbessern wollen Wir trainieren die Basics zusammen. Die 4 Treffen sind so aufgebaut, dass ihr die Übungen danach selbst anwenden könnt. https://www.koerper-und-fokus.com/sessions-trainings-programme/training-gruppe/ - - - KURSTERMINE: Samstags um 12Uhr am 23.3. — 30.3 — 6.4. —13.4.19 INVESTITION: Kurs: 90 Euro (4 Einheiten à 90min) einzelnes Training: 25 Euro Du kannst beim Kurs, oder an einzelnen Einheiten teilnehmen: -> Anmeldung Kurs bis zum 18.3.19 -> Anmeldung für einzelne Trainingseinheiten, bis spätestens zwei Tage vor dem Training -> bitte schreibe im Betreff, ob du freitags oder samstags am Training teilnehmen möchtest ANMELDUNG bei: info@sandraneumaier.com “...und es kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu erblühen.” - Anais Nin - - - - Sandra Neumaier, Qualifizierte Praktikerin der Grinberg Methode® Körper und Fokus, Praxis 1080 https://www.koerper-und-fokus.com/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.