Afrikaner- & Rotensternviertel

TaKeTiNa-Sommerworkshop "Sich Zeit nehmen"

TaKeTiNa-Sommerworkshop "Sich Zeit nehmen"
15
Aug
Donnerstag, 15. Aug. 2019
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Yogazentrum Amar DasKleine Stadtgutgasse 3
1020 Wien
Marc T. Ischebeck
Erstellt von:
growing cycles
Wir schlagen einen Taketina-Urlaub vor, in dem es darum geht sich Zeit zu nehmen! Fernab von Erfüllungsvorstellungen ("ich muss mich e r h o l e n !") und Leistungsansprüchen ("ich m u s s mich erholen") laden wir ein zu einem intensiven Sommerworkshop mit TaKeTiNa. Unter dem Motto "Sich Zeit nehmen" - zum Ankommen (im Raum, im Rhythmus, bei mir), zum Spüren (was ich gerade brauche), zum Grooven und Entspannen, zum Bewegen und Singen, Lauschen und Liegen...und wozu man sich sonst noch Zeit nehmen kann im TaKeTiNa...freuen wir uns auf gemeinsames Eintauchen in viele Rhythmusreisen in bekanntere und unbekanntere rhythmische Landschaften! Do., 17-20 Uhr, Fr., 11-14 & 16-19 Uhr, Sa., 11-14 & 16-19 & 20-21 Uhr (Klangreise/Konzert) So., 11-14 Uhr Beitrag: 210,- € Schnuppern am Donnerstag ist möglich, 35,- € Anmeldungen bitte an info@growingcycles.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

OUTDOOR GALLERY
Mo, 22. Juli 2019, 07:42
Hallo, komm zu uns am 25.07.2019 und stell dich vor "beim reden kommen Leut `zusammen" siehe hier im Grätzl den Kultur Sommertreff am 25.Juli! Liebe Grüße die Gastgeber
Weitere Treffen von growing cycles
Mehr anzeigen