2
Apr
Samstag, 02. Apr. 2022
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
ZirkusgasseBlumauergasse
1020 Wien
Gabriele Weber
Erstellt von:
delphin
Andri wird durch Diskriminierung in eine Außenseiterrolle gedrängt, die er am Ende als sein Schicksal betrachtet. Durch die Lüge und Angst des Lehrers werden diese als Grundvoraussetzung der Vorurteile thematisiert. Auch die Schuldfrage wird gestellt. Handelt es sich um individuelle oder kollektive Schuld? Hätte man anders entschieden, wenn man die Wahrheit gewusst hätte? Die Schuld des Passiven liegt hier auf der Hand.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gabriele Weber
Sa, 26. Februar 2022, 11:50
Wir freuen uns, euch hier in unserem kleinen "Theater spannend anders" begrüßen zu dürfen. Lasst uns in dieser verunsicherten Zeit über Vorurteile nachdenken. Vielleicht liegt im Gemeinsamen die Kraft, die viele suchen.
Weitere Treffen von delphin
Mehr anzeigen