Avatar Cover photo

Novara Fit

Training in Kleingruppen

Hallo! In meinem Kurszentrum für japanische Kampfkunst unterrichte ich Aikido. Es gibt aber auch andere Kurse, die ich unter dem Namen NovaraFit organisiere wie zB RückenFit, Eltern-Kind-Training, SeniorenFit, Yogalates, etc. Wer unsere Flyer auflegt, der darf bei uns auch gerne welche auflegen. Außerdem ist es möglich, den Raum für eine Veranstaltung zu mieten. Es gibt eine 60 Quadratmeter große Mattenfläche, Damen- und Herrengarderobe, Teeküche, WC und Dusche. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, Euer Stefan Berger
Wohlbefinden & Gesundheit
  • aikido
  • selbstverteidigung
  • fitness
  • kurse
Treffen & Termine
Cover photo
10
Mai
1
AvatarNovara Fit

Kennenlernstunde "Fitness für Mamis" (Baby willkommen)

Am 10. Mai gibt es von 10-11 Uhr eine Kennenlernstunde für "Fitness für Mamis". Ihr könnt sogar d...

Ansehen
300x180
9
Mär
1
AvatarNovara Fit

In-30-Minuten-Fit

Kostenlos ausprobieren. Kraft-Ausdauer mit dem eigenen Körpergewicht.

Ansehen

Neuigkeiten von Novara Fit

Avatar vor 16 Tagen
Yogalates und Fitness für Mamis - Noch freie Plätze!
Es gibt noch freie Plätze für diese beiden Vormittagskurse. Melde Dich über unsere Webseite zu einem kostenlosen Probetraining an.