mactrix apple support mactrix apple support

mactrix apple support

wir kümmern uns um menschen und ihre apple geräte

mactrix ist eine freie werkstatt die support um apple geräte bietet: updates, datensicherung, datenrettung, fehlerbehebungen und vieles mehr. mactrix repariert auch apple computer! bei defektem gerät zb nach einem wasserschaden erstellen wir gerne eine kostenfreie diagnose.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • reparatur
  • updates
  • mac
  • macbook
  • computer reparatur
  • apple
  • computer
  • it

Neuigkeiten & Kommentare

Robert Kalb
Fr, 04. Februar 2022, 14:05
Hallo Daniel, über Facebook habe ich Deine Adresse gefunden! Ich habe noch einen "Alten" MAC Mini, vermutlich kann hier keine grössere Festplatte mehr rein... Was verrechnest Du für eine Bratung? Liebe Grüße Robert
Gallery Foto
daniel johnston
Sa, 05. Februar 2022, 13:18
lieber robert! für eine beratung, diagnose oder einen kostenvoranschlag verrechnet mactrix nie etwas. dieses service ist bei uns immer kostenlos. bei deinem mac mini 2018 ist die festplatte (SSD) fix mit dem logicboard verlötet. ein austausch bzw. eine vergrößerung ist hier also leider nicht möglich. es gibt aber ein paar möglichkeiten - mehr gerne bei einem gespräch bei uns im shop in der heinestraße. liebe grüße! daniel
Robert Kalb
So, 06. Februar 2022, 21:58
Lieber Daniel, besten Dank, ich rufe Dich morgen an für einen Besuch. Liebe Grüße Robert (ein altes Macbook Pro 2008 hätte ich auch noch :-)