Zwischenbrücken

3.u. 4.12.16 Der Leynachtsmarkt - ein Weihnachtsmarkt der Selbermacher !

Cover photo
Samstag, 03. Dezember 2016
Beginn: 14:00 Ende: 20:00
Karte
Flansch:Werk Zwischenbrücken
Leystraße
Wien
Hier gibt es nur selbstgemachte Werke, ob gestrickt, geschmiedet, eingekocht, angesetzt, gemalt oder gefilzt - hier ist für Jeden etwas dabei. Liebevoll in Szene gesetzt für Alle, die das Einzigartige schätzen. Komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst !

2 Teilnehmer

Avatar Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Oldoakinger vor 9 Monate
und von mir gibts ein Original Spannberger Nusserl oder ein Zirberl, sowie leckere Marmeladen - die meine Frau aus unserem eigenen Obst mit viel Liebe eingekocht hat ! Besondere Spezialitäten: die exotische Kürbismarmelade oder die klassische Holler-Zwetschken Kombo, aber auch die klassische Weichsel Schokolade Marmelade ! Wir freuen uns auf euren Besuch !
Avatar Kommentar von Spaceballs-Design vor 9 Monate
Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt ! Es gibt Punsch und vegane Schmankerln !