Zwischenbrücken

3.u. 4.12.16 Der Leynachtsmarkt - ein Weihnachtsmarkt der Selbermacher !

3.u. 4.12.16  Der Leynachtsmarkt - ein Weihnachtsmarkt der Selbermacher !
3
Dez
Samstag, 03. Dez. 2016
Von 14:00 bis 20:00 Uhr
Flansch:Werk ZwischenbrückenLeystraße
Wien
Hier gibt es nur selbstgemachte Werke, ob gestrickt, geschmiedet, eingekocht, angesetzt, gemalt oder gefilzt - hier ist für Jeden etwas dabei. Liebevoll in Szene gesetzt für Alle, die das Einzigartige schätzen. Komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst !

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Marcus Alteneichinger
Fr, 02. Dezember 2016, 21:31
und von mir gibts ein Original Spannberger Nusserl oder ein Zirberl, sowie leckere Marmeladen - die meine Frau aus unserem eigenen Obst mit viel Liebe eingekocht hat ! Besondere Spezialitäten: die exotische Kürbismarmelade oder die klassische Holler-Zwetschken Kombo, aber auch die klassische Weichsel Schokolade Marmelade ! Wir freuen uns auf euren Besuch !
andrea alteneichinger
Fr, 02. Dezember 2016, 21:18
Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt ! Es gibt Punsch und vegane Schmankerln !