Avatar 980x370

Honorarberatung

Ich bin der Spezialist für die Dritte Halbzeit im Leben - Die Pension

Wer wert auf eine unabhängige und transparente Investmentberatung legt, ist bei mir richtig. Meine Anlageberatung basiert auf den finanziellen Zielen meiner Kunden.
Lokaler Dienstleister
  • investieren
  • veranlagen
  • sparen
  • honorarberatung
  • beratung
  • fonds
Treffen & Termine

Neuigkeiten von Honorarberatung

Avatar vor 5 Monate
Weltfondstag am 19.4.
Am 19. April ist der österreichweite Informationstag zum Thema Veranlagen mit Investmentfonds. Dieser Tag erinnert an den am 19. April 1744 geborenen Abraham van Ketwich. Der niederländische Kaufmann gilt als Erfinder des Investmentfonds: 1774 brachte er das allererste Gemeinschaftsvermögen namens "Eintracht macht stark" auf den Weg. Veranlagungen in Investmentfonds sind in Österreich noch wenig verbreitet. Das liegt vor allem an der ungenügenden Information der Sparer über Risiken und Chancen. Durch weltweite Kapitalverteilung und intelligente Depotabsicherung lässt sich das Risiko minimieren und der Ertrag steigern. Kontaktieren Sie mich für mehr Informationen und ein kostenloses Erstgespräch.