Karin Kiendler " frag Karin.at" Karin Kiendler " frag Karin.at"

Karin Kiendler " frag Karin.at"

Jeder Mensch hat ganz besondere Talente und Fähigkeiten

Als Unternehmensberaterin (Anwaltsprüfung) "denke ich gerne die rechtlichen Aspekte mit" auch wenn ich keine reine Rechtsberatung anbiete. Ich biete auch Erfahrung mit Förderungen, Social Business Expertise, Kreativität und Vernetzung. Als konzessionierte Maklerin biete ich Beratung bei allen Immobilienthemen und Vermittlung beim Verkauf einer Immobilie Meine Ausbildung zum Coach und zur psychologischen Beraterin ermöglicht eine "ganzheitlichen" Beratung. Ich bin auch gerne "Konfliktcoach" bei Problemen mit juristischen Aspekten z.B. Scheidung/Trennung, Erbschaft, Konflikte im Kontext Immobilien etc.. Ich habe ein Online Magazin zum Thema Scheidung und Trennung gegründet, das Menschen in dieser schwierigen Lebenssituation unterstützen soll: www.gut-getrennt.at Ich arbeite grundsätzlich sehr gerne mit Menschen, bin gerne "Sparring Partner" bei der Erarbeitung von Konzepten und Unterstütze generell gerne bei Problemen und Konflikten. Bei Interesse bitte einfach fragen, dann finden wir in einem Gespräch gemeinsam heraus, ob ich für den konkreten Fall "die Richtige" bin. Unternehmen, die Mitglied bei der WKO sind, kann ich meist sehr preiswert unterstützen, da ich im Pool der von der WKO geförderten Berater bin. Bitte einfach fragen.... Ich bin Co-Gründerin von https://opencoach.at , da Chancengleichheit und gesellschaftlicher Zusammenhalt für mich wichtige Werte sind
  • konfliktcoach
  • anwaltsprüfung
  • svs gesundheitshunderter
  • eingetragene supervisorin
  • immobilienexpertise
  • eingetragene mediatorin
  • unternehmensberatung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Pia Angel
Fr, 16. September 2022, 20:08
Hallo Karin, ich kenne Dich sicher vom Jusstudium ! Ob ich Montag um 9:00 schaffe bei Dir /Euch zu sein, ist leider noch nicht sicher. Ich gebe Dir noch bescheid. Liebe Grüße, Pia
Karin Kiendler
So, 18. September 2022, 19:34
Liebe Pia, lustig. ja Du kommst mir bekannt vor:) Freue mich, wenn Du es schaffst... glg, Karin
Karin Kiendler " frag Karin.at"
Karin Kiendler " frag Karin.at"
vor etwa 2 Jahren
Das neue online Magazin für Trennung und Scheidung
Unter https://gut-getrennt.at findet ihr das neue Online Magazin zum Thema Trennung und Scheidung mit vielen wertvollen Tipps und regelmäßigen kostenlosen Online - Fragestunden mit Anwalt....
Sabine Tritthart Kommentar von Salon für sinnerfülltes Leben vor mehr als ein Jahr
großartiges Magazin ! Danke dass es euch gibt .:-)
Karin Kiendler Kommentar von Karin1 vor mehr als ein Jahr
Danke <3 Bin auch froh, dass es den Salon für sinnerfülltes Leben gibt:)