Wallensteinviertel & Augarten

Reiki - GET TOGETHER

Reiki - GET TOGETHER
9
Feb
Mittwoch, 09. Feb. 2022
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Wolfsaugasse 10/5
1200 Wien
Petra Payer
Erstellt von:
Petra Payer
Ein Reiki-Abend für Menschen... * die noch nie etwas mit Reiki zu tun hatten * die Reiki wieder mal bewusst anwenden und üben möchten * die sich über Reiki austauschen möchten * die bereits einige Reiki-Grade haben, aber reiki-mäßig etwas "eingerostet" sind * die Reiki in der Gruppe spüren möchten * die ...... Was auch immer dein Beweggrund ist, am REIKI GET TOGETHER teilzunehmen, es wird passen. Gemeinsam tauschen wir uns über unsere Reiki-Erfahrungen aus, üben, spüren, fühlen, teilen unsere Erfahrungen, Meinungen, wir lassen die Energien fließen! Jede / jeder ist herzlich willkommen. Alle Infos: http://www.guteslebenistbesser.at/reiki-workshop/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Petra Payer
Mehr anzeigen