Wallensteinviertel & Augarten

Hallihallo ins Wallenstein Grätzl

Cover photo
Donnerstag, 11. Februar 2016
Beginn: 19:00 Ende: ???
Karte
Café Vindobona
Wallensteinplatz 6
1200 Wien
Schön, dass ihr da seid! Wir haben gestern das Wallenstein Grätzl geöffnet & möchten euch anbieten euch zu unterstützen beim Location-Seiten anlegen, falls ihr da Hilfe benötigt oder Fragen habt. Wir bringen unsere Computer mit und können euch gleich vor Ort beim Einrichten helfen, außerdem geben wir gerne unsere Erfahrungen aus dem 2. Bezirk weiter und last but not least wir freuen uns aufs Kennenlernen! Liebe Grüße Mirjam PS: Falls ein anderer Treffpunkt besser ist, bitte Bescheid geben.

11 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar 200x200 Avatar
100x100
Avatar Kommentar von iuna123 vor mehr als ein Jahr
Wie schön! :) Ging sich für mich leider nicht aus, freu mich sozusagen aufs nächste Treffen :)
Avatar Kommentar von Eva W vor mehr als ein Jahr
Ich komme gerade vom Treffen im Vindoboa. Unglaublich mit wieviel Herzblut und Leidenschaft Miriam und Michael dieses tolle Projekt zum Leben erwecken und das noch dazu eigenfinanziert. Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich schon sehr viele interessante und talentierte Menschen in meiner Umgebung zu entdecken und kennenlernen.
Avatar Kommentar von KlaudiaK vor mehr als ein Jahr
Danke für den Austausch und die super Beratung vom Grätzlteam :) So menschlich - so professionell!
Avatar Kommentar von Michael vor mehr als ein Jahr
Wer kommt und uns sucht ... Nicht nach einer Rose im Lokal suchen... Anbei sicherheitshalber ein Foto wir wir aussehen :-) Mirjam und ich die beiden rechts am Foto. Links das übrigends Alfried der super leckeres eigenes Bier braut - gibts sogar auch bald ein Treffen mit ihm: http://www.imgraetzl.at/rossau-liechtensteinpark/treffen/alefried-beer-night-craft-beer-tasting-cafe-lassa
File
Avatar Kommentar von iuna123 vor mehr als ein Jahr
schon die Antwort auf Facebook gefunden :) Ich werd schauen, dass es sich ausgeht :)
Avatar Kommentar von iuna123 vor mehr als ein Jahr
Was für eine feine Idee! Sollen nur jene kommen, die Hilfe brauchen? Oder dient das generell zum Kennenlernen?
Avatar Kommentar von kunstFOTOGRAFIN vor mehr als ein Jahr
auf demnächst Michael
Avatar Kommentar von Michael vor mehr als ein Jahr
Schade PetraWaltner & kunstFOTOGRAFIN - Aber es wird sicherlich wieder eine Gelegenheit geben! @Janett Kein Problem, um 20:00 Uhr sind wir sicher noch da, komm einfach nach, genau! Bin schon gespannt! Lg, Michael
Avatar Kommentar von kunstFOTOGRAFIN vor mehr als ein Jahr
leider am 11.2. habe ich Tanzkurs. schade.liebe grüße, do
100x100 Kommentar von Janett vor mehr als ein Jahr
Ich kann aber frühestens um 20:00 da sein. Liebe Grüße, Janett