Wallensteinviertel & Augarten

Anmeldung zum Hofflohmarkt Wallensteinviertel am 1.Juli 2017

Anmeldung zum Hofflohmarkt Wallensteinviertel am 1.Juli 2017
1
Jun
Donnerstag, 01. Jun. 2017
Wallensteinplatz
Wien
Janett Busch
Erstellt von:
Janett
Es ist wieder soweit: Die Höfe im Wallensteinviertel laden am 1. Juli zum Flohmarkt ein. Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun! Höfe und Häuser aus dem Gebiet, die beim Hofflohmarkt mitmachen wollen, können sich bis zum 1. Juni bei der GB*2/20 (Gebietsbetreuung) gb20@gbstern.at anmelden. Der Hofflohmarkt Wallensteinviertel hat letztes Jahr zum ersten Mal stattgefunden. 12 Höfe hatten ihre Pforten für einen beachtlichen Besucheransturm geöffnet. Es wurde gehandelt, verschenkt, gegessen und gelacht und am Ende hatten viele Dinge, die lange nicht genutzt worden, ein neues Zuhause gefunden! So wünschen wir uns das dieses Jahr wieder!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Janett
Mehr anzeigen