Wallensteinviertel & Augarten

Anmeldung zum Hofflohmarkt Wallensteinviertel am 1.Juli 2017

Cover photo
Donnerstag, 01. Juni 2017
Beginn: ??? Ende: ???
Karte

Wallensteinplatz
Wien
200x200Erstellt von Janett
Es ist wieder soweit: Die Höfe im Wallensteinviertel laden am 1. Juli zum Flohmarkt ein. Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun! Höfe und Häuser aus dem Gebiet, die beim Hofflohmarkt mitmachen wollen, können sich bis zum 1. Juni bei der GB*2/20 (Gebietsbetreuung) gb20@gbstern.at anmelden. Der Hofflohmarkt Wallensteinviertel hat letztes Jahr zum ersten Mal stattgefunden. 12 Höfe hatten ihre Pforten für einen beachtlichen Besucheransturm geöffnet. Es wurde gehandelt, verschenkt, gegessen und gelacht und am Ende hatten viele Dinge, die lange nicht genutzt worden, ein neues Zuhause gefunden! So wünschen wir uns das dieses Jahr wieder!

2 Teilnehmer

Avatar 200x200
100x100
100x100 Kommentar von Fragezeichen vor 3 Monate
Top Sache, war letztes Jahr echt ein Erfolg!