Pop- Jazzgesangsunterricht Pop- Jazzgesangsunterricht

Pop- Jazzgesangsunterricht

Enjoy your voice

“Es geht darum die eigene Stimme zu hören, zu verstehen und sie nach Wunsch einsetzen zu können!” Ich unterrichte seit 2011 und begleite seither unterschiedliche Menschen auf ihrem stimmlichen und musikalischen Weg. Von aktiven Popsängerinnen, Kindern, neugierigen StimmentdeckerInnen, ChorsängerInnen bis zu Spätberufenen. Ich helfe Dir mit individuellen Tricks deiner Stimme auf den Grund zu gehen und dich mit deinem eigenen Stimmwerkzeugskoffer auszustatten.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Helene absolvierte ihr Diplom in Jazzgesangspädagogik an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz sowie den Master in Musikpädagogik der MDW Wien und Konservatorium Copenhagen und bringt durch ihre weiteren Erfahrungen in Musikvermittlung, Theaterarbeit, Sprechen sowie die eigene Konzert/performancetätigkeit eine Bandbreite an Facetten mit in die gemeinsame Stimm- und Körperarbeit.
  • vocalcoaching
  • stimmtraining
  • gesang
  • coach
  • music
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Pop- Jazzgesangsunterricht
Pop- Jazzgesangsunterricht
vor etwa 7 Jahren
Ich bin übersiedelt!
Herzlich willkommen liebe WähringerInnen! Ich freue mich über alle, die Lust haben ihre Stimme musikalisch näher kennen zu lernen! Ich bin gerne für euch da!