Avatar Cover photo

Tangolehrerin Jasmin Katharina

Tangolehrerin sowie geprüfte Pilates-Trainerin

Tangotänzerin und Tangolehrerin, sowie geprüfte Pilates-Trainerin. Ausgebildete Tänzerin für modernen und zeitgenössischen Tanz; Jasmin Katharina hat mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Körperarbeit, verschiedenen Tanzstilen sowie Bewegungsmethoden, Körpermechanik, Anatomie und ist Mitglied des Österreichischen Pilatesverband. In meinem Unterricht teile ich neben meinen Erfahrungen, Einsichten und Können auch das notwendige anatomische Wissen um die Aufmerksamkeit und das Bewusstsein für den Körper zu vertiefen. Meine persönlichen Anliegen während den Stunden sind die Analyse der Bewegungen, der Musikalität und das musikalische Wissen, die Technik sowie Korrekturen die einfach zu verstehen und mit etwas Übung bald eigenständig umgesetz werden können. So hat man die Möglichkeit den Tanz einfach genießen zu können. Besonders die Rolle der Frau im Tango ist mir sehr wichtig und lege in meiner Arbeit ein besonderes Augenmerk darauf, ohne die Balance zu verlieren. Tango ist Improvisation zwischen zwei Personen zur Musik daher fokussiere ich mich darauf, im Unterricht die notwendige Information weiterzugeben, um zwei gleichwertige Rollen zu schaffen.. Denn: “It takes two to Tango" .
Lokaler Dienstleister
Treffen & Termine
Cover photo
5
Dez
1
AvatarimGrätzl

Der Zweite tanzt Tango - Nany Peralta & Jasmin Katharina

Zum ersten Mal zusammen in Wien: NANY PERALTA & JASMIN KATHARINA von 3. bis 6. Dezember 2015 ...

Ansehen