MAAK MAAK

MAAK

Wenn sich Menschen im täglichen Leben mit schönen Dingen umgeben, fühlen sie sich besser“.

Stimmungen und Energie auf Leinwand bannen. Meine Interpretation ist der Halbrealismus: abstrakte, abstrahierte und realistische Umsetzung von Bildern in Acryl, sowie Collagen und Zeichnungen, Entwürfe für Kleidung, Stoffe, Schmuck und Möbel. Ich fühle mit dem Gedanken des Jugendstil verbunden.
  • gemalte bilder in acryl
  • collagen
  • zeichnungen
  • bemalte kleidung
  • entwürfe und schnitte für kleidung
  • schmuck
  • möbel
  • hermes paketversand
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

MAAK
MAAK
vor fast 7 Jahre
NEU hier
Hallo liebe NachbarInnen, seit heute bin ich Mitglied imGrätzl, ich freue mich auf einen regen Austausch und teile gerne meine Neuigkeiten auf meiner neuen Location-Seite "MAAK". Wenn Du Lust hast, schau bitte vorbeimuss sieh Dir an was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
MAAK
MAAK
vor fast 7 Jahre
Hermes Paketshop
Ab 1. Juni, biete ich die Möglichkeit an, über Hermes Pakete zu versenden und erhalten.