Avatar Cover photo

Feldenkrais Praxis Wien

Sascha Krausneker

Wir können kontinuierlich lernen, uns besser zu bewegen: mit Präzision, mit Effizienz und besonders mit mehr Leichtigkeit. So werden wir lebendiger. “In meiner Feldenkrais Praxis biete ich Feldenkrais Einzelstunden in Funktionaler Integration an. Ich arbeite gerne und erfolgreich mit Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen.” – Sascha Krausneker Sascha Krausneker ist zertifizierter und lizenzierter Feldenkrais Practitioner und Mitbegründer des Feldenkrais Institut Wien. Er unterrichtet die Feldenkrais Methode seit 2002 in verschiedenen Kontexten im In- und Ausland und arbeitet in Einzelstunden und mit Gruppen in seiner Praxis in Wien.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • wohlbefinden
  • rehabilitation
  • kreativität
  • hochleistung
Treffen & Termine