Bewusste Eltern - Margit Dechel, Dipl. Eltern-, Paar- und Familienberaterin Bewusste Eltern - Margit Dechel, Dipl. Eltern-, Paar- und Familienberaterin

Bewusste Eltern - Margit Dechel, Dipl. Eltern-, Paar- und Familienberaterin

Eltern-, Paar- und Familienberatung individuell nach Deinen Wünschen. Professionell. Berührend. Inspirierend.

Als Expertin für die Lösung familiärer Probleme und Konflikte stehe ich Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du erhältst völlig neue Perspektiven, Herangehensweisen und Handlungsoptionen für die Bewältigung Deiner Herausforderungen im familiären Kontext. Ich begleite und unterstütze Dich bei der Lösung der Dich derzeit belastenden Situationen mit Deinen Kindern, Deinem (Ehe-)Partner/Partnerin, Deinen Eltern oder Geschwistern. In meiner Praxis, bei Dir zu Hause, telefonisch oder online per Skype/Zoom/Mail, wie es für Dich am Besten passt. Weiters halte ich Vorträge in Kindergärten, Schulen und Keynotes auf Veranstaltungen zu den Themen Eltern-Sein und familiäre Beziehungen. Für nähere Infos schau Dir meine Webseite an. Dort findest Du sicher eine für Dich passende Möglichkeit.
  • seminare für eltern
  • beratung für alleinerziehende
  • paarberatung
  • vorträge
  • elternberatung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare