Freier Tanz und Training für Frauen* Freier Tanz und Training für Frauen*

Freier Tanz und Training für Frauen*

Lass' uns frei und lebendig sein!

> Du möchtest als Erwachsene noch tanzen lernen? > Du traust dich nicht so richtig loszulegen? > Du hast Angst nicht fit oder beweglich genug zu sein? Bei mir darfst du sein wie du bist - du darfst ganz du selbst sein. Ich arbeite mit deiner individuellen Situation und Befindlichkeit sowohl beim Tanzunterricht und als auch beim Personal Training. > Aber um welche Art von Tanz geht es denn eigentlich, fragst du dich jetzt? Mein Tanzunterricht umfasst freien und modernen Tanz - wir improvisieren viel zu sorgfältig ausgewählter Musik und ich gebe dir Inputs, die du in deinen Tanz einbauen kannst. Ich lerne dir keine Choreographien, du darfts deine ganz eigene Bewegungssprache finden. Doch ganz ohne Technik geht es auch nicht - kurze tanztechnische Abläufe helfen dir, deinen Körperwahrnehmung zu vertiefen und deine Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern. > Neugierig geworden? Wir treffen uns ab 5.9.2023 jeden Dienstag um 19:30 und jeden Mittwoch um 18:30 und shaken gemeinsam im Danuberoom ab! > Und was, wenn du gar nicht tanzen, sondern trainieren willst? Da bist du bei mir auch an der richtigen Stelle! Gerne begleite ich dich als deine persönliche Trainerin im Einzelsetting oder in einer Kleingruppe von maximal 3 Personen. > Du startest erst mit Sport, fühlst dich nicht wohl und findest dich zu unbeweglich? Melde dich gerne! > Du hast schon Erfahrung mit Bewegung/Tanz und möchtest noch weitergehen? Auch hier bin ich gerne für dich da! Mit viel Hingabe und Freude begleite ich dich auf deiner Reise zu mehr Bewegung!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als ausgebildete Tanz- und Bewegungspädagogin habe ich gemerkt, wie sehr es mir Freude bereitet Menschen auf sanfte, gesunde und einfühlsame Art zu Bewegung zu ermutigen. Die Ausbildung zur Personal Trainerin und Goupfitness Trainerin war für mich eine sehr gute Ergänzung, um den menschlichen Körper und die Bewegung noch besser verstehen zu können - es ist mir ein Anliegen Menschen gesund und nachhaltig zu fördern!
  • individuell
  • einzeltraining
  • sport
  • für dich
  • personal training
  • frauen
  • frau
  • training
  • fitnesstraining
  • improvisation
  • tanz
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Freier Tanz und Training für Frauen*
Freier Tanz und Training für Frauen*
vor 9 Monaten
ERÖFFNUNGSANGEBOT - Personal Training für Frauen*
Nur jetzt: 5 Stunden zum vergünstigten Preis! DEIN Exklusives Einzeltraining! > 1 Termin pro Woche > unverbindliches, kostenloses Erstgespräch (30 Min.) > gemeinsame Zielsetzung – woran willst du arbeiten? > individueller Trainingsplan > exklusive Begleitung
Gallery Foto Gallery Foto