Stuwerviertel

Stuwerviertel Fest - Organisationstreffen

Stuwerviertel Fest - Organisationstreffen
6
Jul
Donnerstag, 06. Jul. 2017
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
BigGartenVorgartenmarkt
Wien
Mirjam  Mieschendahl
Erstellt von:
Mirjam
Über sieben Brücken musst du gehen .... Von Treffen zu Treffen wird es lustiger das Fest, uns kommt's schon vor, wie eine gemeinsame Abenteuerreise, weil jedes Mal gibt es neue absurde Überraschungen und Wendungen. Die Vorbereitung macht Spass, jeder kennt wen im Stuwerviertel, den man noch fragen könnt und so wächst das vor sich hin, sehr cool. Wenn du aus dem Stuwerviertel bist, dort lebst, oder arbeitest und Lust hat mitzumachen bei der Organisation des Stuwerviertelfestes, dann einfach vorbei kommen. Das Fest ist geplant für den 15. Sept. Es hat sich schon ein bunter Haufen zusammen gefunden, alles Menschen aus dem Stadtteil, die Lust haben das Fest in diesem Jahr gemeinsam auf die Beine zu stellen. Helfende Hände werden speziell noch für alles gebraucht, es wird schön, auch der Weg dahin ...

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mirjam
Mehr anzeigen