Stuwerviertel

Punsch trinken - Fotoexperiment

Punsch trinken - Fotoexperiment
29
Okt
Donnerstag, 29. Okt. 2015
Von 18:00 bis 00:00 Uhr
FOTO FALLYWohlmutstraße 31
1020 Wien
Mirjam  Mieschendahl
Erstellt von:
Mirjam
Darum geht es es: Beim ersten Treffen werden wir alle einzeln vor die Kamera geholt und fotografiert, das dauert nicht lange. Dazu gibt es Punsch und Zeit zum Plaudern. Aber: Merkt euch an dem Tag, welche Kleidung und welche Frisur, Bartschnitt ihr getragen habt. Nun gehen die beiden Egografen Gerhard Fally und Michael Iwaniewiczans ans Werk und montieren aus den einzelnen Bildern ein Foto, in dem wir alle miteinander etwas machen. Eine Woche später (am 05.11. um 18:00 Uhr) treffen wir uns wieder beim Foto Fally Studio, diesmal werden wir alle zusammen fotografiert und zwar genauso, wie es auf der Fotomontage vorgegeben ist. Wir tragen die selbe Kleidung vom letzten Mal und spielen quasi die virtuelle Realität vom ersten Foto nach. Das ist das erste Wurmloch Experiment im Grätzl und die Vorbereitung für eine größere Aktion:) Außerdem: seitdem wir nicht mehr am Markt sind, muss man sich ja extra mit den Menschen drumherum verabreden und ich würde mich einfach voll freuen euch mal wiederzusehen, inkl. Erinnerungsfoto. Falls ihr nur an einem der Termin Zeit habt, kommt trotzdem vorbei, dann geht sich das zwar nicht mit dem Foto aus, aber mit dem Punch trinken. Liebe Grüße Mirjam

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

9 nehmen teil

Michael Walchhütter
Do, 29. Oktober 2015, 20:54
Schade wolug... Aber danke ja! War sehr lustig heute! Bin schon gespannt auf nächste Woche! Danke Gerhard & Michael für das tolle Experiment und Punsch! :-)
Corona Gsteu
Do, 29. Oktober 2015, 06:44
Ein historischer Grätzelmoment? cool, Witzige Idee, schau ma was rauskommt (;-) Das schöne dran ist alle wiederzusehen!
Mirjam  Mieschendahl
Di, 27. Oktober 2015, 17:34
Ich bin quasi euer persönlicher Reminder :) Am Donnerstag ist es soweit...Lg Mirjam
Gerhard  Fally
Mi, 14. Oktober 2015, 07:56
wird sicher sehr lustig, und du kannst einige Leute kennen lernen, und Fotos gibt es auch ;) wir sind selbst schon sehr neugierig, was alles entstehen wird. Wir freuen uns über dein Kommen.
Weitere Treffen von Mirjam
Mehr anzeigen